Wir stehen für

  • Heilung, Wachheit und Kreativität.
  • Tiefgehende spirituelle Weiterentwicklung mit Freude und Leichtigkeit.
  • Das Leben in seiner Einfachheit, Natürlichkeit und Seinsheit zu leben.
  • Gemeinschaft und Begegnung zum Wohle aller.

EinsWerden Schulz & Martin GbR
Godelheimer Str. 12
37688 Wehrden
Tel: +49 176 83072134
Mail: info@haus-wehrden.de


View Larger Map

Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt. – Pippi Langstrumpf

Haus Wehrden

Mein Name ist “Haus Wehrden”. Ich entwickelte mich aus der Weyrather Schule zum jetzigen Ort der Begegnung. Die Begnung von sich Selbst sowie der Begegnung mit anderen Menschen. Ich will eine Brücke zwischen Himmel und Erde sein - eine Verbindung vom Tiefsten zum Höchsten.

Ich unterstütze dich beim gemeinsamen Üben, Wachsen und Entwickeln. Ich möchte, dass du dich hier wohl fühlst.

Haus Wehrden
Dr. Jochen Schulz

Dr. Jochen Schulz

Telefon: +49 176 83072134
Email: jochen@haus-wehrden.de

Ich wollte stets die Welt durchdringen, verstehen, erleben und erfühlen. In mir wohnen zwei ganz unterschiedliche Anteile: Der eine Teil ist sehr rational, und der andere Teil ist sehr sensitiv und feinfühlig. Der rationale Teil interessiert sich für Physik und Mathematik (Physik Studium und Doktor der Mathematik) und der feinfühlige Teil interessiert sich seit Jahren für Philosophie, Qigong- und Meditation.

Michael Hösterey

Michael Hösterey

Telefon: +49 5273 364922
Seit meiner Kindheit betreibe ich Kampfkunst und später kam Bewegung und Meditation, Körper und Geist auf Basis der daoistischen Wassertradition dazu. Studium der Wirtschaftswissenschaft, der Komplementärmedizin und des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, ausgebildeter Business-Coach, psychtherapeutischer Heilpraktiker und mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Geschäftsführung internationaler Unternehmen im In- und Ausland.
Menü