Sandra Martin

Es ist ein Geschenk seine Leidenschaft zum Beruf machen zu dürfen.

Ich tanzte und turnte schon immer als Kind und hatte unendlich viel Freude mich zu Musik zu bewegen und auszudrücken. Als Mama von zwei wunderbaren Töchtern (Samara und Celine) lag es auf der Hand, dass ich meinen Kindern das Tanzen näher bringen wollte. Mittlerweile unterrichte ich seit 25 Jahren Tanz für Kinder und es bereitet mir nach wie vor viel Freude die leuchtenden Kinderaugen zu sehen. Eine zweite Leidenschaft folgte. Seitdem übe und unterrichte ich ergänzend zum Tanz Qigong, Meditation und Taijiquan. Ich fühle mich für mein eigenes Wohlergehen sehr beschenkt und bereichert und freue mich das kostbare Wissen der daoistischen Philosophie weitergeben zu dürfen.

Das schöne daran ist, dass ich die gelernten Übungen im Alltag integrieren kann und während und nach den Übungen ein Lächeln und eine Zufriedenheit in mir entsteht.

Gerne möchte ich mit dir deine Portion Lächeln und Zufriedenheit erschaffen.

Ausbildung

  • Kindertanzlehrer-Ausbildung ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrer Verband)
  • Ausbildung Qigong- und Taiji-Lehrer bei Tao-Lehrer Robert Stooß, Mannheim (Senior-Instructor bei Mantak Chia).

Verschiedene Seminare in der Wassertradition erweitern meine Erfahrungen und ich bin Schülerin von Energy Arts (Bruce Frantzis, Olaf Rolving, Ralph Heber).

Telefon: +49 163 8000799
Email: sandra@haus-wehrden.de
Menü