Referenzen

Referenzen und Erfahrungen von den Menschen die uns besuchen und unsere Angebote wahrnehmen.

Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut. – Laozi

Sebastian Purps-Pardigol

Ich habe bereits in der kurzen Zeit viel mitnehmen können … insbesondere die facettenreichen inneren Prozesse, die Jochen in seiner Arbeit vermittelt, sind sehr bereichernd.
Sebastian Purps-Pardigol
Martin Leßmann

Martin Leßmann

Die regelmäßige Teilnahme an den Kursen ermöglichte mir eine körperliche sowie persönliche Entwicklung in einem Umfang, der mir ohne Haus Wehrden nicht möglich gewesen wäre.

Ralph Hennemann

Seit dem Besuch der Kurse im Haus Wehrden fühle ich mich geerdeter, ausbalancierter und energiegeladener.
Ralph Hennemann
Franz Hächl

Franz Hächl

Ich fühle mich auf wunderbare Weise von allen Beiden genau da abgeholt, wo ich gerade bin und immer wieder dahin geführt, wohin ich vorher noch gar nicht denken konnte.

Karsten Wode

Haus Wehrden ist wahrlich ein heilender Ort geworden!
Karsten Wode
Sophia Lauer

Sophia Lauer

Der Kurs hat mich dazu angeregt in Kontakt mit mir Selbst zu treten.
Menü