Seelengespräch Qigong und Körperwahrnehmung

Die Heilerin Annika Homeyer-Voß hat mich hier eingeladen sich über Qigong und Körperwahrnehmung zu unterhalten und dabei ist ein 1-stündiges Gespräch entstanden.

YouTube Video

Ich kenne Annika seit geraumer Zeit und habe einige Seminare besucht. Ich schätze Sie sehr mit ihrer sehr intuitiven und liebevollen Art sowie weitreichenden Fähigkeiten.

In diesem Seelengespräch, wie Annika es nennt, reden wir über meinen Weg von der Physik hin zur Spiritualität und Qigong sowie über den Aufbau von Haus Wehrden, dem Seminarzentrum in Wehrden.

Außerdem sprechen wir über die Themen Wahrnehmung im Bezug auf den Körper, Energie, Blockaden und Achtsamkeit.

Es hat mir viel Freude gemacht, dieses Gespräch zu führen und sich über diese Dinge auszutauschen.

Webseite Annika: https://aura-medium-annika-homeyer.de

Menü