TaKeTiNa®-Rhythmuserfahrung

Im Einklang mit der Urkraft Rhythmus

Diese zwei Tage bieten viel Raum und Zeit, um in Rhythmus, Musik und Stille einzutauchen. Die Umstände unseres Leben haben uns in der letzten Zeit vermehrt dazu aufgefordert, flexibel zu sein, alte Pfade zu verlassen, im Wissen und im Vertrauen darauf, dass Ereignisse und Situationen nie fix sind, sondern sich ständig wandeln und auch wir uns mit ihnen wandeln und erneuern können.

Im TaKeTiNa®-Prozess können wir den ständigen Wandel zwischen Struktur und Flexibilität in einem geschützten Rahmen erleben. Getragen vom rhythmischen Fluss und der Kraft der Gruppe können sich so unbewusste, zwanghafte Gedankenmuster, welche unser Leben oft unbewusst beeinflussen und gestalten, allmählich auflösen und einem Gefühl des Getragenseins, des „ganz bei sich und doch Verbundenseins mit allem“, weichen – im Wechsel zwischen Struktur und Flexibilität, welcher das Wesen von Rhythmus und Leben ist.

Es braucht für diesen Workshop keinerlei Vorkenntnisse. Jeder ist herzlich willkommen.

Kursleitung

Uli Silbermann und Lothar Berger sind TaKeTiNa®-Advanced Rhythm Teacher. Sie absolvierten ihre Ausbildung bei dem Perkussionisten und Begründer der TaKeTiNa®-Methode Reinhard Flatischler und haben zuletzt sein Senior Training durchlaufen.

https://stimm-klang-rhythmus.de

Leitung: Uli & Lothar
Wann: 22. Oktober 2022 bis 23. Oktober 2022
Kurszeiten: Sa 10:00-13:00 Uhr, 15:00-18:00 Uhr, So 10:00-13:00 Uhr, 15:00-17Uhr
Wo: Haus Wehrden - Kreativraum
Preis: 170 €
Anmeldeschluss: 15. Oktober 2022
Verbindliche Anmeldung bis zum Anmeldeschluss. An dem Datum fällt die Entscheidung ob das Seminar stattfindet. Stornierung vor Anmeldeschluss: Rückerstattung der Seminargebühr. Stornierung nach Anmeldeschluss: Gutschein über Seminarbetrag abzgl. 25 € Bearbeitungsgebühr.
Menü