Kreative Auszeit für die Frau

freudig, schöpferisch und bewegt

Chakradance - Töpfern - Meditation

Begib dich mit uns auf die Reise nach innen und wecke deine schöpferische Kraft. Verbinde dich durch Chakradance mit deiner Weiblichkeit und gehe beim Töpfern auf Tuchfühlung mit deinem fünften Sinn. In einem Kreis einzigartiger Frauen nehmen wir uns Zeit, die eigene Weiblichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Ankommen, Begegnen, Tanzen, Malen und Töpfern…

Wir begeben uns in eine befreiende, tanzende Reise durch den Körper, und durch die 7 Chakras um unsere Weiblichkeit mit allen Sinnen zu erwecken. Chakradance ist eine sanfte Möglichkeit sich frei zu bewegen, begleitet durch spezielle Musik, die mit den Chakren resoniert. Mandala Technik ist ein Kanal um das Erlebte auf schöpferische Weise an zu gehen und es auf Papier zu bringen. Wir begegnen uns selbst und auch in der Gruppe. Wir töpfern gemeinsam unsere Räucherschale für die kleine Auszeit zu Hause. Der Tastsinn ist eng mit Sinnlichkeit, Intimität und Verletzlichkeit verbunden. Habe Mut zur Berührung und gönne dir diese sinnliche Erfahrung mit Ton. Zum Abschluss verbinden wir uns mit einer Meditation mit unserer Räucherschale.

Mit dieser neuen Lebenskraft kehrst du gestärkt und voller Zuversicht nach Hause zurück.

Chrakradance

Keine tänzerischen Vorkenntnisse erforderlich. Die fertig glasierte und gebrannte Räucherschale wird jedem Teilnehmer zugesandt (im Preis inklusive).

Wir freuen uns auf DICH.
Beatrice & Sandra


View Larger Map

Leitung: Beatrice & Sandra
Wann: 5. November 2022 bis 6. November 2022
Wo: Haus Wehrden
Preis: 239€
Anmeldeschluss: 28. Oktober 2022
Verbindliche Anmeldung bis zum Anmeldeschluss. An dem Datum fällt die Entscheidung ob das Seminar stattfindet. Stornierung vor Anmeldeschluss: Rückerstattung der Seminargebühr. Stornierung nach Anmeldeschluss: Gutschein über Seminarbetrag abzgl. 25 € Bearbeitungsgebühr.
Menü