Du bist das Licht

Du bist das Licht. Unbegrenzt. Wunderschön. Lebe es jetzt und erfülle Deinen Seelenauftrag.

Wir gehen durch magische Zeiten. Wir wandeln in den Dimensionen, in den Sphären. Wir können Eins sein mit dem Kosmos, dem Universum. Wir können Gott als Vater-Mutter-Schöpferin-Schöpfer erfahren.

Und gleichzeitig sind wir hier auf der Erde in einem menschlichen Körper inkarniert. Wir sind in diesem Leben mit all seinen Herausforderungen und täglichen Notwendigkeiten.

Leicht kann man da vergessen wer man wirklich ist: Eine Seele, die eine körperliche Erfahrung macht. Ein Lichtwesen, dass freiwillig in genau diesen Körper am richtigen Ort zur genau richtigen Zeit inkarniert ist. Ein intergalaktisches multidimensionales Wesen dass eine Reise angetreten hat, auf die es aus einem ganz besonderen Grund geschickt wurde:

🌟 Es geht um das Licht. Um das Licht in Dir. 🌟

Dein wahres Sein. Dein Bewusstsein.

Daniela Malayah Bornemann

Es geht darum, dass Du Erde und Himmel verbindest und Dein wahres Sein als Lichtwesen erkennst. Dass Du Dein wahres Sein ins Leben holst, in diesen Körper. Dass Du Deinem heiligen Gefäss, Deinem Körper, den Inhalt gibst für den er erschaffen wurde: Deine Seele. Dein Licht.

Ich darf Dich mit meinen Impulsen daran erinnern.

Wenn Du tiefer zu Dir kommen möchtest lade ich Dich gerne ein zu meinem nächsten Live-Seminar.

Magst Du dabei sein? Dann melde Dich gerne via Email an.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ich arbeite gerne im kleinen Kreis damit ich mit allen wirken kann, die da sind.

Leitung: Daniela M. Bornemann
Wann: 16. Oktober 2021 bis 17. Oktober 2021
Kurszeiten: Sa ab 12 Uhr, So bis 14 Uhr
Wo: Haus Wehrden - Wachraum
Preis: 183 €
Menü