Aktuelles und Philosophisches aus dem Haus Wehrden über Daoismus, Bewusstsein, Spiritualität, Leben, Selbst, Wissenschaft, Qigong, Meditation.

Seelengespräch Qigong und Körperwahrnehmung

Die Heilerin Annika Homeyer-Voß hat mich hier eingeladen sich über Qigong und Körperwahrnehmung zu unterhalten und dabei ist ein 1-stündiges Gespräch entstanden.

YouTube Video

Ich kenne Annika seit geraumer Zeit und habe einige Seminare besucht. Ich schätze Sie sehr mit ihrer sehr intuitiven und liebevollen Art sowie weitreichenden Fähigkeiten.

In diesem Seelengespräch, wie Annika es nennt, reden wir über meinen Weg von der Physik hin zur Spiritualität und Qigong sowie über den Aufbau von Haus Wehrden, dem Seminarzentrum in Wehrden.

Geführte daoistische Meditation

Eine 15 minutige geführte Meditation daoistischen Ursprungs mit dem Fokus auf der Verbindung zwischen Erde und Himmel.

Erdung ist hier Verwurzelung und Stabilität, während der Himmel hier für Kreativität und Intuition steht. Zusammen bringen wir beide energetischen Flüsse in Balance und kommen im Körper und Sein zur Ruhe.

Menü