Nur mit dem Herzen heilt man ganz

Eine Forschungsreise in die Welt der Selbstheilung

Workshop mit Hintergründen, um sich gemeinsam mit Heilung, Selbstheilung und herzoffenem Miteinander zu befassen.

Was hat unser Denken mit unserer Gesundheit zu tun? Ist das, was wir fühlen, unveränderbar in unserem Leben? Was können wir wahrnehmen, wenn wir wirklich wahrnehmen? Gibt es den eigenen Schopf, an dem wir uns herausziehen können? Was ist der Mensch: Die Krönung der Schöpfung oder ein Zufall der Natur? Diese Fragen und viele andere wollen wir gemeinsam ergründen und einen Wandel erfahrbar machen. Ich lade Euch alle ein, gemeinsam eine Forschungsreise in das Wesen anzutreten, das wir vermutlich wirklich sind.

Ich freue mich auf Euch und auf unsere gemeinsame Erfahrung.

Expeditionsleiter: Frank Baumann Frank Baumann

Vater von drei Töchtern und Opa von zwei Enkelkindern gelernter Tischler und bis heute selbständig habe in den letzten Jahren meinen Fokus immer weiter auf mein Inneres gerichtet, auf meine Wahrnehmung, auf alle Fähigkeiten, auf die ich in meinem vergangenen Leben kein Augenmerk gelegt habe, habe verschiedene Seminare besucht über Trance-Healing, Meditation, Frequenzen lesen aus dem morphischen Feld (Channelings) und lese und beschäftige mich mit allem Möglichen, was mit den versteckten Fähigkeiten im Menschen zu tun hat.

Leitung: Frank Baumann
Wann: 13. Juli 2024
Kurszeiten: 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Wo: Haus Wehrden - Heilraum
Preis: 44 €
Anmeldeschluss: 6. Juli 2024

Anmeldung

Javascript muss aktiviert sein um dieses Kontaktformular zu nutzen.

Wissenswertes.pdf bzgl. Übernachtung, Verpflegung etc.
Menü