Entspannung & Meditation für Junge Menschen

ChiTanza (bewegt) & Meditation (still)

Lerne deinen Körper einzigartig kennen. Spüre jeden einzelnen Muskel, jede Sehne, jeden Knochen, das Gewebe und deine Energie. Bewege und tanze unter Anleitung zur Musik - mal isoliert, mal integriert. Dein Körper öffnet sich und befreit sich von den kleinen Zipperlein. Anschließend begeben wir uns geöffnet in die innere Stille der Meditation, die unsere Gedanken und Emotionen beruhigt und in ganzheitliche Entspannung bringt. Wir tauchen bewusst ein in uns Selbst, verbinden uns mit der Welt, der Erde und dem Universum in Friede und Da-Sein.

Leitung: Jochen & Sandra
Wann: 24. Juni 2023
Kurszeiten: Sa 14-17 Uhr
Wo: Haus Wehrden - Kreativraum
Preis: 30 € oder Ausgleich
Wissenswertes.pdf bzgl. Übernachtung, Verpflegung etc.
Anmeldung

Javascript muss aktiviert sein um dieses Kontaktformular zu nutzen.

Menü