Klangbewusstsein - Die Laute und das Leise

Wo und wie und was schwingt oder klingt in dir? Wir geben Raum für unsere Töne und schauen nach dem, was einfach und leicht in uns schwingt, denn das, was stimmt ist einfach und leicht, erhebend und mühelos. Um uns von unserem eigenen Ton zu trennen, benötigt es Anstrengung Wir brummen und summen, besuchen das A und das O, gehen gemeinsam auf die Reise um den guten (für uns selbst stimmigen) Ton zu finden. Tönen beruhigt das Nervensystem, löst festsitzende Energien, hilft uns in unserer Mitte zu bleiben und bringt uns wieder in den einen Klang (Ein-klang) mit uns und unserer Umgebung…

Leitung: Martin Leßmann
Wann: 19. April 2024
Kurszeiten: 17-20 Uhr
Wo: Haus Wehrden - Kreativraum
Preis: 39 €
Anmeldeschluss: 15. April 2024

Anmeldung

Javascript muss aktiviert sein um dieses Kontaktformular zu nutzen.

Wissenswertes.pdf bzgl. Übernachtung, Verpflegung etc.
Menü