Nach Terminabsprache bieten wir Einzelstunden an um Dich individuell zu unterstützen: Sei es

  • in die eigene Kraft und Klarheit zu kommen,
  • geistig/seelische Gesundheit zu fördern (Blockaden Lösen und Herzöffnung, das Wahrhafte zum Vorschein kommen lassen),
  • tiefgehende Techniken erlernen und Erfahrungen zu machen

Mit Leichtigkeit widmen wir uns den gewünschten und auftauchenden Themen. So bieten wir im Miteinander eine individuelle, liebevolle, ganzheitliche und persönliche Stunde. Die Sitzungen können in Präsenz, online oder telefonisch durchgeführt werden.

Ausgleich: 44 € pro 30 Min.

Wir möchten jedem ermöglichen die Angebote in Anspruch nehmen zu können. Bei finanziellen Nöten kontaktiert uns bitte.


"Es gibt weltweit nur wenige Menschen, die den daoistischen Wasserweg des QiGong lehren. ... Bruce wurde als einziger westlicher Mensch in China als daoistischer Linienhalter eingesetzt und hat seitdem dieses besondere Wissen für viele Menschen in seinen Büchern und Seminaren verfügbar gemacht. Umso mehr freue ich mich, mit Jochen Jemanden gefunden zu haben, der viel Zeit mit Bruce verbracht und von ihm gelernt hat. Durch die örtliche Nähe des Haus Wehrden zu Hannover kann ich heutzutage leichter und regelmässiger Neues aus diesem jahrtausende altem Wissensschatz hinzulernen. Besonders schön ist die Kombination, wenn Jochen in einem Workshop von Sandra unterstützt wird - sie bringt zu seinem fundierten Wissen eine besondere Lebendigkeit ein. Ich habe bereits in der kurzen Zeit viel mitnehmen können … insbesondere die facettenreichen inneren Prozesse, die Jochen in seiner Arbeit vermittelt, sind sehr bereichernd."

Energetische Blockaden lösen

Energetische Blockaden lösen unterstützt tief und weitreichend die spirituelle Entwicklung, fördert die Einheit von Körper, Geist und Seele; Wir werden stets mehr Bewusst, Bewusst über das Sein. Das Wahrhafte kommt zum Vorschein:

Wenn ich alles löse was mich blockiert, zeigt sich das wahre Selbst. – Laozi

Wir kommen zunehmend zu uns Selbst, das Herz öffnet sich in Verbindung in uns und daraus kann dann die liebevolle Öffnung nach Außen entstehen. Wir öffnen Dir Zugänge zu deinem Selbst, zu deinem Licht.

Wir verwenden eine Vielzahl an energetischen und körperlichen Techniken an. Diese stammen vordergründig aus dem daoistischen Qigong und insbesondere der daoistischen Meditation: Dem direkten Auflösen von energetischen Blockaden sowie der direkten seelischen Unterstützung. Trommel, Klangschale, ätherische Öle können unterstützend mit verwendet werden.

Hinweis: Spirituell-Geistiges-Heilen ersetzt weder den Besuch bei einem Arzt noch bei einem Heilpraktiker. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

Energetische Blockaden lösen
Motherdrum - Klang & Berührung

Motherdrum - Klang & Berührung

Verbunden zwischen Himmel und Erde, voller Reinheit und Klarheit, gefüllt mit bedingungsloser Liebe der Urmutter und einfach SEIend aus der Leere - dem Ursprung - des Dao… das kannst du von meiner Motherdrum empfangen, wenn du ihrem Klang und ihrer Schwingung lauschst. Durch die Vibration und den gleichmäßigen Rhythmus der Motherdrum wird jede einzelne Körperzelle aktiviert und energetisch harmonisiert. Sie ist ausgleichend für Körper, Geist und Seele und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Du kannst ein spezifisches Thema mitbringen und tiefgreifende Heilung und Unterstützung durch die Trommelreise erfahren.

Wie läuft deine Reise (1 Stunde) mit der Motherdrum ab?

Zu Beginn findet ein Einführungsgespräch statt, um dein Thema zu besprechen bzw. dich auf deine Reise einzustimmen. Du suchst dir ein ätherisches Öl und einen passenden Heilstein aus, um deinen Prozess mit den bestimmten Qualitäten und Kräften energetisch zu begleiten. Nun legst du dich gemütlich unter die Motherdrum und ihre Trommelschläge führen dich zeitlos durch die Ebenen. Die Trommelzeremonie dauert bis zu 20 Minuten in der sich immer mehr Energie aufbaut. Danach gebe ich dir genügend Zeit, unter der Motherdrum zu verweilen und das Erlebte auf jeder Ebene nachwirken zu lassen.

Nimm dir an diesem Tag nichts mehr Aufregendes vor, gönne dir Ruhe, trinke viel, gehe spazieren usw.

Hinweis: Die Motherdrum-Reise ersetzt weder die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Privatunterricht

Wir bieten Privatunterricht für diverse daoistische Künste (Qigong, Neigong (Prinzipien), Taijichuan, Bagua Zhang, Dao Yoga, Meditation) sowie für Tanz und Übungen auch speziell für Kinder an. Wir üben gemeinsam ganz individuell und nach Wunsch. Wir geben tiefgehende Korrekturen und Übungen.

Privatunterricht
Coaching und Beratung

Coaching und Beratung

Wir bieten Unterstützung, Hilfe zur Selbsthilfe und Beratung für die Seele, wenn Du …

  • in einer schwierigen Lebens-Situation oder -Fragestellung steckst
  • Dein Potenzial entwickeln und in deine eigene Kraft kommen möchtest

Wir beteiligen alle Ebenen: körperlich, geistig und seelisch. In allem kann gelöst, geheilt und geöffnet werden.

Menü